Devilbiss DV 1

Neu

Die neue Lackierpistole von Devilbiss

Produktdetails

571,20 €

Produktdetails

Die Devilbiss DV1 sieht anders aus - ganz anders. Alles ist neu. Neue Ergonomie, neue Technologie, neues Luftkappen- und Luftventildesign. Keine andere Lackierpistole ist so gebaut. Von Grund auf neu gestaltet.
Es handelt sich um eine Lackierpistole für den professionellen Lackierer, der höchste Geschwindigkeit, höchste Verarbeitungsqualität, punktgenaue Farbgenauigkeit und gerinhsten Energie- und Maerialverbrauch verlangt. 

Es ist Zeit, dein Talent zum Strahlen zu bringen - zeige deine wahren Farben.

Es wurden Stunden auf der Suche nach Perfektion verbracht. Aber so schön das Auto auch ist und wie schön es auch sein mag, Zeit ist essentiell. Geschäft ist Geschäft. Es ist also wichtig den Job jedes Mal richtig zu machen.
Mit dem neuen DV1 erhält man ein schmales Farbfenster für die Farbabstimmung im Schrank, reduzierte Turbulenzen für minimale Marmorierung / Trübung, einen kombinierten Lufteinlass und Luftsteuerventil für eine gleichmäßigere Luftsteuerung, reduzierten Luftdruck für eine verbesserte Übertragungseffizienz und eine perfekt ausbalancierte Durchgängiges Sprühbild - immer und immer wieder das perfekte Finish.

Schließlich sollte das Auto glänzen, nicht deine Stirn. Durch das cleveres Design lässt sich die DV1 einfacher  bedienen aber auch einfacher reinigen. Das liegt daran, dass sie von Leuten entworfen wurde, die es am besten wissen, Spritzpistolen-Ingenieure.  

Nehmen wir zum Beispiel das Luftsteuerventil, zum ersten Mal haben wir es mit dem Lufteinlass kombiniert. Dies gibt eine gleichmäßigere Luftströmung, aber es macht auch die Pistole leichter und einfacher zu reinigen, da es einen Teil weniger gibt.

Die Komponenten sind schnell zu entfernen und wartungsarm, was zu einer Zeitersparnis führt und außerdem ist sie robust, alles ist für die Ewigkeit gemacht, bis hin zu den PTFE-beschichteten Federn. Es ist also nicht nötig, die Teile ständig zu wechseln. Man kann sich auf den Job konzentrieren.

Fühle dich wie der König der Farben. Ein Magier, der mit jeder Welle Magie erzeugt. Lass jeden Tropfen zu deinem Rhythmus tanzen. Die DV1 bringt die Kraft in Ihre Hände. 


Technische Daten:
Lufteinlassgewinde: 1-4" Universal

Becherkapazität: 560 ml
Gewicht (nur Pistole): 470 g
Luftkappe: plattiertes Messing
Luftkappenhaltering: schwarz eloxiertes Aluminium
Düse+Farbnadel: rostfreier Stahl


DV1-B+ 'HVLP Plus' Luftkappe
Lufteinlassdruck: 2,00 bar
Luftverbrauch: 300 L/min
Sprühbildgröße: 330 mm (bei 20 cm Entfernung)
Materialfluss: 140 - 190 g/min

DV1-B HVLP Luftkappe

Lufteinlassdruck: 2,00 bar
Luftverbrauch: 395 L/min
Sprühbildgröße: 330 mm (bei 20 cm Entfernung)
Materialfluss: 130 - 180 g/min






30 andere Produkte der gleichen Kategorie: